Und wo wir gerade über Musik reden:
Diese Herren glauben ihre Zukunft noch vor sich zu haben, wenngleich sie ihren Bandnamen qua Gerichtsbeschluss verlängern mussten.
Brother sind jetzt Viva Brother!
(Und Raider heißt jetzt Twix!)
„MTV Sisters“ hätte für meine Ohren irgendwie vielversprechender geklungen, aber egal.
The Song is a real gem! No irony intended there.

Barrie Cadogan, der immerhin schon für Primal Scream und Paul Weller in die Saiten greifen durfte, nennt sein Projekt Little Barrie. Und da man, spätestens seit Miles Kanes Soloscheibe (Lenin berichtete) die Modflagge wieder stolz vor sich herträgt, erfreut sich dieses sogar einer gewissen Portion critical acclaim auf der Insel. Ich sach ma: Styling und Attitude 1a, aber am Songwriting sollte man noch feilen. Siehe hier.

Und schließlich: Die nicht enden wollende Welle an jungen Folkbands aus dem vereinigten Königreich wogt weiter. Und so lange sie so wogt wie hier, will ich da mal nix dagegen haben. Den Song kennen Sie vermutlich schon (you know, it is these lads that rhyme „luff“ with „note“ and pretend to be too young to have ever heard of any Midge Ure), aber da es jetzt auch ein komplettes Album gibt, erinnere ich gerne noch mal daran.

Admin