Ein kurzes Resümee der vergangenen Fußballwochen sei noch schnell erlaubt:
Größtenteils Grottenkicks!
Diesbezüglich vermochte auch das Endspiel keine wirklich neuen Erkenntnisse zu vermitteln. Aber so isser wohl, der „moderne“ Fußball. Nichts fürs Auge.
Immerhin erfuhren wir noch, dass Käptn Ballack mit einem „Kinesiotape“ fürs Finale fitgeklebt wurde. Vermutlich aus Neuseeland (siehe Folge 1). Oder aus Kina?
Ansonsten bleiben in Erinnerung: die neidevozierenden Bilder von der Seebühne in Bregenz, und die wunderschönen Luftaufnahmen vom Stadion in Klagenfurt – direkt am Wörthersee.
Vulgo die Erkenntnis, dass Urlaubmachen eben doch immer noch viel schöner ist, als Kickenkucken.

Bald schon ist Bundesliga, es wird ein großes Jahr für die Eintracht werden (wie immer), und bei der nächsten WM sind wir natürlich trotzdem wieder von der ersten Minute an dabei. Haben halt nix anderes gelernt, gell?
Wie? Musik hören?
Stimmt, das können wir auch ganz gut…

Admin