Hihi, vor drei Tagen auf YouTube gestellt und genau jetzt schon knapp 250 000 Zugriffe! I love the internet!
Der schon immer tumbe Allgemeinplatz, aus sogenannten „Popakademien“ u.ä. könne nichts Gescheites kommen, dürfte spätestens seit den Wombats gründlich widerlegt sein. Dass auch an deutschen Rock-Hochschulen offensichtlich durchaus ordenlich gearbeitet wird, dafür steht Jonny König, ein junger, begabter und zu allem Überfluss auch noch gut aussehender Mannheimer Schlagzeuger mit seiner Abschlussarbeit zum Thema Stoiber/Transrapid (Nein, Stoiber ist nicht der Name einer Fascho-Band, sondern ein ehemaliger Kanzlerkandidat der „Union“…).

Also klicken Sie schnell auch drauf, bevor die ersten Gangnam-Spoof-Videos im Netz sind, die ersten Stampftechno-Oktoberfest-Versionen im Radio, und das mediale Verheizen durch Raab & Co. die wunderschöne Sache in ca. drei Wochen in etwas Unerträgliches und Unsagbares verwandelt haben.

Admin