Ich habe ein Video gesehen, bei dem ich nicht recht weiß, was ich davon halten soll.
Ist das nun bildlich fein umgesetzte Rock-Ästhetik, die dem Song ja durchaus gut zu Gesicht steht, ist es sympathischer Totaltrash, oder ist es doch gefährlicher, gewaltverherrlichender Mist, der heranwachsende Amokläufer in spe auf saudumme Gedanken bringen könnte?
Auch und gerade, weil unseren Helden ja, wie im Comic, nicht wirklich etwas zustößt.

Na ja, vielleicht werde ich halt langsam einfach ein bißchen alt und nachdenklich. Und dass die Familie White schon immer eher aus Comic-Figuren bestand, habe ich in diesem Blog ja bereits ausführlich gewürdigt.

Ich glaube am meisten stört mich, dass der einst so begehrenswerte Herr White kräftig an Körpermasse zugelegt hat, nicht zuletzt im inzwischen ganz schön aufgequollenen Gesicht.
Und irgendwie fängt es auch langsam an zu langweilen, dass alle Musik, die er macht, egal wie auch immer die Band nun gerade heißt, eigentlich immer gleich klingt.
Und so viel besser Schlagzeug als seine Ex spielt er auch nicht…

Admin