Was machen eigentlich männliche Mitmenschen in ihrer Freizeit?
Fragen wir doch die jederzeit verlässlichen Lassie Singers:

„Zweimal die Woche gehen sie in Proberäume und machen Feedback.
Und reden von Verstärkersorgen.
Manchmal gern auch wild
in Läden rumgebrüllt,
wenn der Terminator tilt
und dann zwei Whisky“

Und was machen weibliche Mitmenschen in ihrer Freizeit?
Seife.
No, really.
Ich verblogge hier ja alles, was nicht bei drei auf den Bäumen ist, so lange ich die jeweils dahinterstehenden Personen mag, also empfehle ich Ihnen heute einen dringenden Besuch auf waschlust.de
Und, believe it or not, so eine Seife herzustellen ist eine Wissenschaft für sich. Die Sendung mit der Maus sollte umgehend ein kleines Filmchen zum Thema erstellen. Das Ganze beginnt nämlich mit einer äußerst ätzenden Natronlauge, der man sich nur im Taucheranzug gefahrlos nähern sollte, wird dann aber irgendwie „gesiedet, gegossen und geschnitten“, und verseift anschließend zu einem Etwas, mit dem man dann auch ohne Taucheranzug gemeinsam in die Badewanne steigen kann.
Die erwähnte Seite ist zudem mit schöner sphärischer Musik (ausgewählte Seifenopernarien) unterlegt, und angenehm liebevoll gestaltet.
Ich meine, hey boys: zwei Mädchen – handgemachte Seifen – Waschlust
Es gibt unappetitlichere Assoziationskettenansätze.

Für die jüngeren Mitleser sei erklärend angefügt, dass es sich bei dem Terminator um einen seinerzeit recht beliebten Flipper-Automat handelte.

Admin