Sehr verehrtes Lesevolk,
auch Möchtegernkünstler und Vorzeigetaugenichtse müssen hin und wieder einer fremdbestimmten Arbeit zum Zwecke des Broterwerbs nachgehen. Und derzeit raubt mir mein Einsatz für den Endsieg des Kapitalismus leider außergewöhnlich umfangreiche Zeitreserven.
Daneben arbeite ich in meiner Freizeit noch an der Perfektionierung des Handkussüberschlags, an der Erfindung der einarmigen Riesenfelge für Mountain-Bikes mit Stützrädern und an der Nordseeküste.
Daher gibt es hier im Moment so selten neue Einträge.

Aber vor allem arbeite ich seit ca. einer Woche an der letzten Korrektur für die erste Auflage meines Buchs bei einem „richtigen“ Verlag. Mukkefuck und Schrippen goes endlich Weltruhm.
Nacht für Nacht schlage ich mir um die Ohren und morgens auf der Arbeit habe ich dann leider meist eine mords Korrekturfahne.
Alle Einzelheiten werde ich Ihnen selbstverständlich mitteilen, wenn die Sache endlich gedruckt ist. Soviel vorab: am Preis wird sich nix ändern, es handelt sich natürlich auch um einen charmanten Indie-Verlag, und das ganze wird dann aussehen wie ein stinknormales Buch.
Und wissen Sie was: Ich freu‘ mich da drauf.
Gebloggt wird anschließend wieder, was das Zeug hält. Versprochen.

Admin