Das kommende Wochenende plane ich in Bremen zu verbringen. Die waren zuletzt immer ganz nett zu uns beim Fußballspielen, und außerdem soll es dort ja auch sehr schön sein, sagt man. Dass Wetter.de für Samstag Schneeregen voraussagt, wollen wir an dieser Stelle mal geflissentlich ignorieren.
Jedenfalls, wer weiß, was mir dort wieder so alles vor die Linse springt, also lieber schnell noch ein paar weitere ostreine Stimmungsbilder aus Leipzig hier reingestellt. Selbst auferlegte Pflichten sollen ja nicht gänzlich in Vergessenheit geraten.
Heute liefere ich Ihnen einen kleinen Einblick in den klassischen postzonalen Städtebau.

Debris1

Die berüchtigte Leipziger Hauszersetzerszene hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!

Debris2

Ob Dachlose jedoch ebendort ein leichteres Leben führen als hierzulande? Nun, soweit möchte ich mich jetzt doch nicht aus dem (stets sperrangelweit geöffneten) Fenster lehnen.

Debris3

Admin