Wunderbar!
Es steht schon wieder eine Lesung ins Haus.
Diesmal kooperiere ich mit dem sensationellen Holger Hartgen, sozusagen dem Andrew Fletcher der deutschen Poetry-Slam-Szene, und das ganze steigt im schönen „Knobbe“, dem Vereinsraum der S.I.K.S. in der Koblenzer Str. (Gallus), über das hier im Blog bereits berichtet wurde.
Termin ist Do., der 06. Mai, vermutlich so ab 21:30 Uhr, und anschließend wird Freund und Bloguser Rüdi noch die ganze Nacht urbane Elektronik auf den Plattenteller zaubern.
Näheres und insbesondere visuelle Stimulation werde ich hier demnächst veröffentlichen.

Doch zuvor wird mal wieder Musik gemacht.
Nämlich zum Zwei-Jahres-Fest der Höchster Westbar am Sa., den 24. April.

westbar240410

Wie? Was sagen Sie?
Da sei doch auch die Nacht der Museen?
Hmpf. Da haben Sie wohl Recht.
Ob trotzdem jemand kommt?
Müssenmermusehen…

Admin