So, 48 Stunden nach der Lesung habe ich mal wieder noch keine wirklich veröffentlichungswürdigen Bilddokumente vorliegen.
Aber diesmal besteht Hoffnung – es wurde nämlich auch gefilmt. Das Filmmaterial muss aber natürlich erst mal angesehen, bewertet und bearbeitet werden. Vielleicht sehen Sie uns ja demnächst doch mal auf YouTube.
Immerhin hätte ich ein Bild von vor der Lesung anzubieten:

vor der Lesung
Kurz vor dem großen Showdown: der Autor geht noch mal pinköln.

Was übrigens hier noch so leer aussieht füllte sich tatsächlich im Laufe der Veranstaltung ordentlich, und es wurde auch brav zugehört, gelacht und geklatscht. Kurz: ein tolles Publikum und daher mal wieder ein überaus spaßiger Abend für mich.
Auch Kollege Hartgen gab sich anschließend begeistert, so dass es vielleicht schon bald eine Fortsetzung der Kooperation geben wird.

Admin