Oha. Seit gestern funzen sämtliche YouTube-Links nicht mehr.

„Endlich ein Grund zur Panik,
endlich ein Grund zur Panik,
endlich ein Grund zur Panik!
Grund! Los! [grundlos] Panik!“
(Wir Sind Helden)

Habe beschlossen, darob jedoch erst mal Ruhe zu bewahren und abzuwarten. Sollte dies allerdings ein dauerhafter Anschlag auf die Verfügbarkeit und Weiterverbreitungsmöglichkeit von YouTube-Content sein, dann wäre natürlich die Daseinsberechtigung dieses Blogs grundsätzlich in Frage gestellt.
Weiß denn schon irgendwer mehr darüber?

Jedenfalls, als wäre das nicht schon Unverfrorenheit genug, bedient sich offenbar YouTube im Gegenzug schamlos an meinem heiligen Dargebotenen. Denn just heute findet man auf der Startseite von YouTube unter „Empfehlungen“ genau jene zwei Songs, die ich Ihnen im letzten Beitrag als erstes andiente: Miles Kane und Jonny!
Da ist doch was im Busch…
Ts, ts.

Admin