1 min

Zut Tirol alors!

Kältester und regenreichster Frühsommer in Südtirol seit Beginn der Wetteraufzeichnung? Muss ich natürlich sofort hin! Daher Blogpause bis irgendwann Anfang Juni. Bleiben Sie dran, Ihr Lenin

2 mins

Going Mobile

Soeben im Bus: Zwei Reihen vor mir sitzt ein älterer Herr türkischer Herkunft (ÄHTH) und telefoniert mit seinem Handy. Eine Reihe vor mir sitzt eine ältere Frau türkischer Herkunft (ÄFTH1), neben mir sitzt eine weitere ältere Frau türkischer Herkunft (ÄFTH2), die ebenfalls am Handy telefoniert, und zwar sehr lautstark. Nach einer Weile dreht ÄFTH1 sich ...

1 min

Neues Altes

Man hielt mir unlängst vor, ich hätte in 2013 noch gar nicht über neue Musik berichtet. Da das wohl stimmt, weise ich heute wenigstens mal kurz auf drei Neuerscheinungen hin, die jedoch allesamt von alten Recken des britischen Popkosmos produziert wurden. Nach einigen Soloversuchen hat Brett Anderson mal wieder ein Album mit Suede gemacht. Das ...