Zahnärzte besorgt
Zahl der Fundamendentalisten nimmt weiter zu!

Freispruch
Ein Chirurg, der den gebrochenen Arm einer Patientin lediglich mit der flapsigen Bemerkung quittierte, das sei ja wohl kein Beinbruch, wurde vor Gericht entlastet. Drei unabhängige Gutachter bestätigten, der Befund sei einwandfrei.

Gesundheitsreform

Arzt verlor seine Kassenzulassung bei REWE, nachdem er mehrfach darauf bestand, ein Päckchen Kaugummi mit Kreditkarte zu zahlen.

Aus aller Welt
Legastheniker wird neuer Bürgermeister von Llanfairpwll­gwyngyllgogery­chwyrndrobwll­llantysilio­gogogoch (Wales).

Skandal
Arzt vergriff sich an Krankenschwestern! Seine Begründung: “Als die noch gesund waren, konnten sie sich zu gut wehren.”

Ethik
Tierärzte, die sich auf die Behandlung von Flusspferden spezialisiert haben, müssen künftig einen hippokratischen Eid leisten.

Logopädie

Chinese mit Sprachfehler verrät den Namen seiner Traumfrau: Rhabarbara.

Admin