Narrenhände revisited.
Beim Anblick der folgenden kleinen Plakatschmiererei wurde ich zwar nun nicht von einem Lachanfall derschlogn, aber ein sehr breites Grinsen vermochte sie mir schon zu entlocken.

wecker

Ach Konsti, altes Haus, weißt Du, schön ist ja auch, dass dieses Plakat hier in Frankfurt ganz in der Nähe der, haha, Konsti aufgehängt und dann besudelt wurde.
Aber „der Schnee, auf dem wir alle talwärts fahren“ (Kollege Hölzel), den kennt hier spätestens seit 68 jedes Kind. Und ist ja auch besser als in den Vorzimmern zu welken, nicht wahr?
Und dem Kollegen Hölzel warst Du ja zumindest in puncto Dosierung dann wohl doch eine, erneut haha, Nasenspitze voraus, gell?
Genug ist schließlich nie genug bei den ollen Drogen, also chapeau. Und außerdem: Wer nicht genießt ist ungenießbar – das hast Du doch stets zu Recht gepredigt.
Nichts für ungut, Weckerle, unsere Generation ist halt musikalisch eher mit dieser Muttermilch großgezogen worden, und über die „Roten Strolche“ der Titanic, bei denen Du als „Der Wecker Konstantin“ einen unvergessenen Auftritt hattest, haben wir Tränen gelacht. Aber bei Licht betrachtet gibt es mit Sicherheit Abertausende von weniger bedeutsamen und vor allem weniger talentierten Künstlern als Dich.
Und ganz ehrlich: Dein Willi – it still makes us sniff (haha again)…

Admin