Vorhin erzählte ich einem Freund, morgen müsse ich nach Höchst, noch was klären wegen der Westbar.
Er verstand, ich müsse noch was klären, wegen der Vespa, und war zurecht erstaunt, dass ich mich offenbar mit dem Gedanken trug, mir mal wieder ein motorisiertes Vehikel zuzulegen. Schön wärs…
Dabei will ich dort nur ein paar Flyer vorbeibringen.
Denn: es ist mal wieder Zeit für Werbung!

Westbar 2

Also auf in die Westbar nach Frankfurt-Höchst, in der Königsteiner Str., ganz in der Nähe des Bahnhofs Höchst.
Letztes Mal war es brechend voll – wir haben also einen gewissen Standard zu konsolidieren. Lassen Sie uns nicht hängen!
Die Musikauswahl wird gewohnt erlesen sein, und der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Da mein innerer Arzt gesagt hat, ich solle nicht so viel vor dem Rechner und der Stereoanlage rumhängen, werde ich den Rest der Woche am Mainufer abhängen, und mich hier vermutlich erst nächste Woche wieder zu Wort melden.

Bis Samstag in Höchst,
Ihr Lenin

Admin