Mensch Kinners, wie die Zeit dahinrennt!
Jetzt ist es schon wieder gut 10 Tage her, seit das Großereignis stieg, welches die Blognachbarschaft wochenlang in Atem hielt.
Also möchte ich schnell noch zwei Fotos nachreichen. Damit sie uns auch glauben, dass das alles wahr ist. Denn schließlich: virtuell ist eins – aber live sind die viel härter…

Sueden3

Hochspannung und Dramatik pur: Wird die getarnt harmlose P. Wendehals Herrn Walther „gleisch de Kopp abreiße“?

 

Sueden4

Erotik pur: Getarnt gestaltlose Stalkerin greift ahnungslosem L.
„von hinten an die Schulter“ (G. Wendehals)
Egghead exclusively polished by Polyboy.

Sie sehen schon, meine Damen und Herren, live ist halt ein ganz anderer Schnack: pulsierend und schweißtreibend resp. ulkierend und scheißtreibend. Oder um hier mal Herrn A. middem wunde Hals zu zitieren:
Vorwärts! Abwärts!

Admin