Morgen sind The Go Bang! im Radio.
Also die *K* und ich zu Gast beim lieben Frank in der Sendung Virus-Störfunk auf Radio X, jenem netten, kleinen Frankfurter Szeneradio, von dem hier im Blog ja auch schon mal die Rede war.
Zu hören im Internet-Livestream auf
www.radiox.de/
oder im Radio auf ukw 91,8
(letzteres wohl nur in Frankfurt und nahester Umgebung)

Sendezeit ist am Dienstag, 05.05. von 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Und neben einer erlesenen Auswahl wunderschönster Songs hören Sie dort auch ein paar amüsante Interview-Perlen. Immerhin gelang es mir in maximal fünf Minuten Netto-Sprechzeit über Musik u.a. Kant zu zitieren sowie die netten Vokabeln „linksalternativer Art-Dandy“ und „ironische Trope auf die Finanzkrise“ unterzubringen.
Und das ist ja immerhin schon mal was, nicht wahr?
Schalten Sie ein!

Admin