Liebe gmx-Redaktion,

dass Du uns täglich auf Deiner Startseite mit überflüssigen Headlines über vermutlich sogenannte celebrities versorgst, deren Liebesleben uns auch dann nicht interessieren würde, wenn wir wüssten, wer zum Teufel diese Personen sind, und warum sie in irgendeiner Art und Weise wichtig und/oder relevant sein sollten, das ist nicht weiter störend.
Gibt es uns doch im Gegenteil, da wir nichts über die Betroffenen wissen, das seltene Glück, auf Nichtwissen stolz sein zu können.
Dass Du aber heute sensationsheischenderweise titelst:
„Michael Jackson wird ohne Gehirn beerdigt“
das ist nun in der Tat überflüssig und wenig überraschend, denn, mit Verlaub:
das wusste unsereins bereits seit über zwanzig Jahren.

Da Deine Seite aber bei mir im Büro vom Firmenserver aus „Sicherheitsgründen“ gesperrt und dementsprechend verboten ist, gehörst Du ja wahrscheinlich doch zu den Guten.
Also nichts für ungut,
Dein Lenin

Admin