Falls es noch eines Beleges bedurfte, dass Musik in Großdeutschland am liebsten urig, bärig und bodenständig genossen wird, hier sei er erbracht:

Volksmusik

Der FC-Bayern-Fanclub „Auge 88“ hat also geladen.
Ja dann steht dem gemeinschaftlichen Abfeiern inclusive Mindestensfünfmaßhalten, kurzem aber blutigem Ausländerklatschen und anschließendem Zensimitdemtraktorheimbringen ja nichts mehr im Weg.
Die Kapelle mit dem krypto-philosophischen Namen „Ursprung-Buam“ ist offensichtlich gerüstet.
Dass sich dann auch die örtlichen Jugendlichen mit ihren Plakatschmierereien auf das nämliche Niveau (Hurensohn, Motherfucker) begeben, ist dabei nur folgerichtig.
Willkommen in Deutschland (Süd), resp.
„Herzlich willkommen im Irrenhaus“ (Abwärts)
Immerhin neun Mal mit Gold ausgezeichnet – wessen Zahn- oder Hüftgold auch immer.
Oazapft is!
We Are Golden.

Admin