Herrjeh!

Oasis haben sich angeblich mal wieder aufgelöst.
Die Linke schickt sich an, die olle SPD als Volkspartei abzulösen.
Der Sommer wird langsam zum Herbst.
Es gibt ein neus Album von Jamie T.
Gestern Nachmittag um 17:00 Uhr lief auf Radio X der zweite Teil meiner Radiosendung zum hier im Blog veröffentlichten Beitrag „Was ist Britpop?“.
Und ich war im Osten auf einem Dorffest mit Zeltdisco und habe überlebt!!!

Lauter weltbewegende Dinge also, zu denen ich hier eigentlich ausgiebig rumbloggen sollte.
Doch ach, mein Computer hat mal wieder ein penetrantes Internetproblem („eingeschränkte Konnektivität“ ?!…), und daher wird hier vermutlich gegen meinen Willen noch ein paar Tage (Wochen??) Funkstille herrschen, bis ich den grauen Kasten das xte Mal zum ordentlichen Laufen erzogen habe.
Mist das!
Aber gemütlich.
Denn, wie bereits erwähnt: am Main ist es ja abends auch sehr schön.

Ihr freundlicher IT-Fachmann von nebenan,
vulgo Lenin

Admin