Folgende Mail aus der IT-Abteilung erreichte mich heute morgen im Büro, und da musste ich dann doch, was auf der Arbeit herzlich selten passiert, intensiv schmunzeln:

„Wie es scheint, hat mind. einer der acht MWS-Knoten die Piecelist-Aktualisierung nicht mitgemacht und zeigt Müll an.
Behebung: Die Piecelisten müssen auf allen Knoten refresht werden. Da der Piecelist-Refresh evtl. nicht richtig funktioniert, sollten evtl. alle Server neu gestartet werden.
Am Wochenende werden die Team-Kennzeichen an den Vorgängen per Notfallchange korrigiert.“

Alles klar Jungs, ihr seid halt ein putziges Völkchen.
Aber wieso „gestartet“ und nicht „geloaded“?
Und wieso bloß „korrigiert“ und nicht gleich „gerelauncht“?
Halbe Sachen, oder was?
Egal. Gut zu wissen, dass es euch gibt.
Könntet ihr evtl. demnächst, falls mein morgendliches Spiegelbild mal wieder Müll anzeigt, dieses kurz per Notfallchange refreshen?
Prima. Und nichts für ungut…

Admin