2 mins

Radio ein!

„Wenn Du das Radio ausmachst, wird die Scheißmusik auch nicht besser!“ ist die Schlüsselzeile auf dem neuen Kettcar-Album Ich vs. Wir. Und was für eine Hammerzeile das ist! Ein grußloser Schlag ins Gesicht all jener Menschen unseren Alters und unserer Befindlichkeit, die sich dem Eskapismus, dem heimeligen Sonnen in der eigenen Bubble, dem genussvollen Ausblenden ...

1 min

20. Juli 2017, Reprise

Dass ich tatsächlich seit dem 20.07. diesen Jahres hier nichts mehr reingeschrieben habe, ist schon krass irgendwie. Natürlich gibt es dafür auch Gründe im Parallelleben, insbesondere berufliche, aber letztlich liegt es doch hauptsächlich daran, dass er einfach drin ist. Der Wurm. In der aktuellen, immer noch sich so nennenden Alternative/Independent-Musik. Nicht ein einziges Album, das ...