1 min

Graf Ortho der Schreckliche

Juchhe, Juchhe, Juchheißaßa! Ich habe ihn gefunden – den wohl schönsten Werbeaushang aller Zeiten! Und ich schwöre, schwöre, schwöre, dass ich nichts daran erfunden habe, sondern dass er genau so und ernstgemeint aushing (bis auf die von mir übermalte Telefonnummer natürlich). Und zwar, zu allem Überfluss, im Warteraum einer logopädischen Praxis. Liebe “Leser”, dies scheint ...

1 min

Reibekäse

Die weltweite Bloglandschaft wurde um einen Baum der Erkenntnis erweitert. Unter www.reinschreiben.de äußert sich ein gewisser M. Reinsch (Name von der Redaktion erfolglos geändert) u.a. zu seiner unheilbaren Sucht, elektronische Geräte zu kaufen und anschließend zu horten. Der Autor ist nicht nur beflissener Bloguser von Lenins Notizen, sondern auch der ehemalige Sänger der “unvergessenen” Frankfurter ...

2 mins

Nuckel es und schau!

Kurzer Zwischenruf aus dem Urlaub: Die neue von Arctic Monkeys ist nun endlich da, und es gibt Dinge, da möchte man nicht zu spät dran sein mit dem Kommentieren. Vorfreude bestand spätestens seit hier. Und sie bestand zu Recht. Denn das neue Album namens Suck It And See ist mal mindestens prima. Vielleicht sogar ihr ...